January 2007

Easy Life

An dieser Stelle möchte ich noch auf ein Mittel aufmerksam machen, das ich jetzt nur noch einsetze:

Easy-Life flüssiges Filtermedium enthält keine Chemikalien, Bakterien oder Enzyme. Es besteht nur aus tausenden natürlichen Mineralien die über 30 Wirkungen im Süß- und Meerwasser bewerkstelligen, ohne negative Nebenwirkungen. Das allerbeste daran ist aber, wie klar das Wasser nach einer Behandlung wird (siehe Bilder).

Piranhabecken

- klärt das Wasser
- stabilisiert die Wasserqualität
- entfernt Schwermetalle, Chemikalien, Medizinrückstände, Algen und Gerüche
- eliminiert und verhindert Stress
- verbessert den physischen Widerstand
- sorgt für kräftige Farben und mehr Vitalität
- verhindert bakterielle Infektionen und hilft bei deren Heilung
- junge Fische wachsen doppelt so schnell
- düngt die Pflanzen
- hemmt den Algenwuchs

Easy Life

Piranhabecken
Piranhabecken

Das Mittel ist nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.
Homepage Easy Life
hier
Zusätzlich habe ich die beiden Wurzeln etwas umgebaut, damit die Piranhas mehr Platz zum Schwimmen haben. Dies wurde erreicht, indem ich die Wurzeln einfach etwas nach hinten gekippt habe, so bekommen auch die Pflanzen an der Seite etwas mehr Licht. Als angenehmer Nebeneffekt entstand unten rechts eine kleine Höhle, die von den Piranhas sehr gerne angenommen wird. Auch scheint mein Javamoos nach zig Versuchen es an der Wurzel anzubringen endlich anzuwachsen. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.