www.gorilla-handy.de

Handy spenden, Gorillas helfen

www.gorilla-handy.de

Handy spenden, Gorillas helfen

860 kg Handys!

IMG_6302 2

IMG_6292 2


Die letzten zwei Jahre waren sicher nicht einfach, trotzdem habe ich versucht so viel Handys wie möglich zu sammeln. Gestern war es dann soweit und wir konnte sagenhafte 860 kg Handys abgeben. Von der Stückzahl müssten es ungefähr 6600 Stück gewesen sein, was die Gesamtsumme auf über 32.000 wachsen lässt. Der größte Teil kam vom Bosch Hauptwerk in Stuttgart Feuerbach, aber auch die Bosch Werke Schwieberdingen und Renningen haben ihren Teil für so ein tolles Ergebnis beigetragen. Der Erlös geht nun an die Stuttgarter Wilhelma und wird dort zu 100% für den Gorillaschutz im Kongo verwendet. An dieser Stelle auch noch einmal mein Dank an alle die mir Handys zukommen lassen, jedes Handy hilft.
Vielen lieben Dank
Udo