www.gorilla-handy.de

Handy spenden, Gorillas helfen

www.gorilla-handy.de

Handy spenden, Gorillas helfen

R.I.P

Nicht schon wieder



Nicht schon wieder, Ruhe in Frieden Ranger RACHEL KATUMWA. Rachel wurde nur 25 Jahre alt.

Es nimmt kein Ende

Schockierende und traurige Nachrichten aus dem Congo. Gestern am 09.04.2018 wurden 5 Ranger und ihr Fahrer bei einem Hinterhalt im Zentral Sektor des Park getötet. Ein weiterer Ranger wurde verletzt. Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Opfern und deren Angehörigen.

Ruhe in Frieden



Ruhe in Frieden Ranger Faustin Biriko Nzabakurikiza

Ruhe in Frieden

Die schrecklichen Nachrichten aus dem Kongo reißen nicht ab.
Bei einem Hinterhalt der Mai Mai Rebellen kamen Ranger Charles Paluku Syaira, Jonas Paluku Malyani and Pacifique Musubao Fikirini ums Leben.

Die Zahl der getöteten Ranger erhöht sich somit auf 8 im Jahr 2017 und 160 in den letzten 20 Jahren.
Meine Gedanken sind bei euch und euren Familien.

Zum Bericht:
The Guardian

Ruhe in Frieden


Und wieder erreicht uns eine schreckliche Nachricht

5 Ranger sind bei einem Hinterhalt am vergangenen Freitag, von Mai Mai Rebellen getötet worden.

Mein Beileid den Angehörigen und Freunde.

Zum Bericht:
The Guardian

Ruhe in Frieden



Ruhe in Frieden ICCN Ranger Patrick Prince Muhayirwa, er wurde nur 26 Jahre alt.

Ruhe in Frieden



Leider erreicht uns schon wieder eine schreckliche Meldung aus dem Kongo, Ruhe in Frieden Jules Kombi Kambale. Er starb als er die Gorillas beschützen wollte.