www.gorilla-handy.de

Handy spenden, Gorillas helfen

www.gorilla-handy.de

Handy spenden, Gorillas helfen

2015

Meilenstein 10.000



Ein Meilenstein ist erreicht, voller STOLZ kann ich sagen die 10.000 sind geschafft. Dank Bosch Feuerbach, die heute 1171 Handys abgegeben haben, sind wir aktuell bei 10.196 gesammelten Handy.
Am Anfang sagte ich mal wenn ich 1000 zusammen habe dann bin ich froh, dass es jetzt 10 Mal so viele sind macht mich doch etwas Stolz. Dieser tolle Erfolg ist aber all denen geschuldet, die so fleißig immer wieder alte Handy auftreiben und diese dann spenden. Jeder einzige Spender trägt dazu bei diese Welt ein klein wenig besser zu machen, VIELEN DANK dafür.

Spende ZF Lenksysteme



156 Handy, vielen Dank an ZF Lenksysteme Schwäbisch Gmünd für die Spende. Aktueller Stand: 9025

Aktueller Stand: 8869

Kaum hat das neue Jahr angefangen, kommen schon freudige Nachrichten von den Bosch Kollegen aus Feuerbach. Sie haben die Boxen geleert und konnten wieder 607 Handy sammeln, somit erhöht sich die Gesamtzahl auf 8869 Stück. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die diese Aktion so tatkräftig unterstützt haben. Ich werde natürlich auch in 2015 fleißig weiter sammeln, damit wir die 10.000 noch voll bekommen.