www.gorilla-handy.de

Handy spenden, Gorillas helfen

www.gorilla-handy.de

Handy spenden, Gorillas helfen

Danke für 2016



„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
- Alphonse de Lamartine -

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mich 2016 so fleißig unterstützt haben. Ich kann es immer nur wiederholen, es ist Wahnsinn was wir zusammen bis jetzt mit der Handy Sammelaktion erreicht haben. Aus Anfänglich 30 alten Handys, konnten wir dieses Jahr die 11.500 knacken und damit wirklich etwas Gutes tun. Leider ist der Kampf um die letzten Berggorillas noch nicht gewonnen und es braucht noch ein paar gesammelte Handy mehr. Bei knapp 80 Millionen die noch in Deutschland in den Schubladen schlummern, bin ich zuversichtlich auch 2017 wieder ein paar Handy spenden zu können.
An dieser Stelle möchte ich auch all den Frauen und Männer im Kongo danken, ohne die ein Schutz der Gorillas nicht möglich wäre. Jeden Tag riskieren sie ihr Leben um diesen wundervollen Park zu beschützen und viel zu oft erreicht uns dabei die Meldung, dass wieder ein Ranger ums Leben gekommen ist.
VIELEN DANK das es Euch gibt, passt auf Euch auf und Gott schütze Euch.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir auch 2017 wieder ein paar Handy zusammen bekommen. Gerne dürft ihr natürlich für die Aktion im Bekanntenkreis oder auf der Arbeit Werbung machen, denn jedes Handy hilft.
Vielen Dank
Udo Geiger